Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/0/5/6/me-razor.com/httpd.www/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210 ME-RAZOR – Meine Bio in Deutsche Sprache

ME-RAZOR

Meine Bio in Deutsche Sprache

October 21, 2018| Link

ME- RAZOR ist in vielen Musikstilen zu Hause

Dance, Pop, R&B, Soul oder Afro Beat sind nur einige Musikrichtungen der ausdrucksstarken

In einem Interview sagte einmal die Künstlerin, ich hatte die meiste Zeit das Gefühl, ein Teil von mir fehlte. “Ich fühlte mich unvollständig , nicht inspiriert. Es war eine eine harte und unangenehme Zeit ” für jemanden, der die Musik so sehr liebt wie ich.”

2012 kam dann der Wendepunkt für ME-RAZOR, als sie mit den Songs “The Moments” und Dance Freedom zurück in die Musikwelt kehrte. Beide Tanz Hymne steigen sofort in die deutschen Top 100 International DJ Charts ein. Diese beiden Hits waren der Auslöser, um die Sängerin sofort in die Erinnerung der Menschen zurückzubringen. Und das mit Erfolg!

2013 präsentiert die Sängerin erstmals in neuem Look ihren kraftvollen und ausdrucksstarken ME-RAZOR Sound. In Zusammenarbeit mit Christoph Seipel (No Mercy, La Bouche, Chili, DJ Schnippes) entstehen viele großartige Songs in internationalem Format mit eigenem Charakter.

Damit beginnt der Aufstieg von ME-RAZOR und es wird ein unvergessliches Jahr für die Künstlerin. Viele bekannte nationale und internationale Musikern und Comedians-Stars teilen sich bei ihren Live-Konzerten die Bühne mit der temperamentvollen Interpreten. Als kleines Dankeschön an ihre treuen Fans veröffentlicht sie ihre Single “Be Free”, eine eingängige Tanznummer die Spaß beim Hören macht.

“Musik muss Spaß machen und einfacher Groove sein” – Zitat ME-RAZOR

Und der Erfolgsweg geht weiter…

2014 bringt sie mit Iyanga Baby einen weiteren heißen Dancehall Track mit dem dazugehörigen Video auf den Markt. Es ist ihr erster Roots Song. Die Leichtigkeit der Melodie und der einprägsame Refrain machen diese Titel zu einer grandiosen Tanznummer.

Mit “NEVER GIVE – UP-RISE UP” ( Spinnup records ) erscheint noch im selben Jahr das lang erwartete Album der Singer/Songwriterin. Eine Mischung aus Dancehall, Pop, RnB / Soul, Reggae-Dancehall, Afrobeat. 14 starke Dance Songs aufgenommen in den Cocoloco Plattenstudios in Offenbach. Produziert von Christoph Seipel und MERAZOR.

Als Gäste für den Longplayer holt sich die Me-Razor unter anderen exzellente Sänger und Rapper wie AK Swift und Jake Femi ins Studio. Es entsteht ein eindrucksvolles und variables Tanzalbum, das DJ’s und Fachpresse gleichermaßen anspricht, und ihre afrikanischen Wurzeln nicht verleugnet.

Me-Razor verbringt die meiste Zeit ihres Lebens in Frankfurt am Main. Sie finde viele gute Freunde und lernt das traditionelle Essen, Trinken und die Kultur zu lieben.

Mein Zuhause ist Deutschland / Nigeria, sagte sie.

Das Songwriting ist eines ihre Talente die ME-RAZOR beherrscht!

Ich liebe es Songs zu schreiben, denn für mich ist Musik einer der Faktoren, die Freude in meinem Leben bringen. Es ist eine Therapie für meinen Körper und meine Seele und der einzige Weg mich auszudrücken. Die Fähigkeit, Lieder zu singen und zu schreiben, ist das wertvollste Geschenk, das ich von unserem Schöpfer und natürlich meiner Familie, die ich so sehr liebe, erhalten habe

ME-Razor hat einige Mentoren gehabt, von denen sie eine Menge Inspiration erhielt, was ihrer bis heutigen Karriere immer wieder hilft.

Eine weitere Leidenschaft ist für Me-Razor das Ausdrücken ihrer Musik im Tanz.

Sie stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Die Menschen die Me-Razor schätzen und lieben nennen sie “The Voice”.

Mit ihrem Vater, der ein sehr guter Gitarrist war hat sie in ihrer Jugendzeit bei Veranstaltungen getanzt und gesungen was ihr viel Freude bereitet hat.

Im Jahre 2016 ist es kein Geheimnis mehr…ME-RAZOR ist kein Geheimtipp mehr sondern ein neuer Star am Pophimmel.

Die Singer/Songwriterin veröffentlicht viele neue Top Hits (Hip Pop, Afro Songs) , die in Europa und darüber hinaus Wellen schlagen. Ihr Stil ist einzigartig und hebt ihre Persönlichkeit besonders von anderen Pop Acts die auf dem Markt sind ab.

Und der Erfolg gibt ihr recht!

Bei den African Legend / NEU Awards in Hamburg Deutschland, wurde sie mit dem Preis Best Afro Act Female 2016 ausgezeichnet. Diese sollte nicht die einzige Auszeichnung für Sängerin, Songwriterin und Tänzerin sein. Am 24.9.2016 reiste sie nach Maryland Baltimore USA . Doch erhielt sie den Humanitär Award von Deedee Records Entertainments. Es ist die dritte Wertschätzung für Me-Razor. Dieser Preis wird für Künstler verliehen, die armen Menschen helfen und andere dazu ermutigen dasselbe zu tun.

Und weiterer Ehrungen warten schon.

Zum vierten mal tritt sie als Gewinnerin ins Rampenlicht und erhält den Excellence Leadership Award Germany,  bei den Queen of Nollywood Awards of Germany 2016 in Ludwigshafen

Dieser Preis gilt als einer der renommiertesten und größten Auszeichnungen in Europa.

2017 geht der Aufstieg von ME-RAZOR unaufhaltsam weiter. Sie bekommt die Hauptrolle in einer Nollywood Produktion für das Kino. Produziert von dem bekannten Film Produzenten Frank Ikegwuonu. Es erscheint ihre neue Hit Single” CHORM CHORM New Mix FT” den sie erstmalige ihren afrikanischen Fans bei ihren großartigen Konzert präsentiert und kurze Zeit später mit einem Musikvideo in Europa veröffentlicht wird. Auch 2018 wird ein spannendes Jahr für die Musikerin werden. Mit einem neuen Team das sie unterstützt und einer neuen Agentur (Jörg Himmrich Entertainment) im Rücken sowie vielen neuen Ideen geht der Weg weiter nach vorne.

Man wird noch mehr von dieser großartigen talentierten Künstlerin hören! Sie wird euch treffe auf Konzerten und Touren, denn sie hat noch so viel mehr zu geben. ME-RAZOR arbeitet schon kräftig an ihrer neuen Single. Diese soll 2018 erscheinen und ist eine Tanznummer die sofort vom ersten Ton in die Beine geht. Gewürzt mit Afro Beat und europäischen Dance Sound ist er das richtige für den kommenden Sommer.

ME-RAZOR merkt euch diesen Namen!!